Zurück zur Workshopübersicht

Das Geld liegt auf der Straße – Konzertbooking für Bands und Musiker [ausgebucht]

24.03.2018 , Moers - Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers

Der Workshop ist bereits ausgebucht!
Wenn du Interesse an dem Thema hast, schickt uns bitte eine kurze Nachricht an workshops@create-music.info. Wir schauen dann, ob wir einen Folgetermin realisieren können.

Du willst Konzerte spielen? Rumkommen? „Auf Tour sein“?

Mach das! Aber das ist leichter gesagt als getan.

Es gibt aber ein paar Tipps und Tricks, das ganze einfacher und erfolgreicher zu gestalten. Robert Grosse von „noisegroupie“ wird dazu aus seinem Konzertbooking-Alltag erzählen, von Erfahrungen als Veranstalter berichten und auf was man aus Band-Sicht achten kann und sollte. Er wird aus dem Nähkästchen plaudern, vielleicht hilfreiche Kontakte verraten, mit euch Strategien entwickeln und Frage und Antwort stehen.

Teilnahmegebühr: 3,00€

Ablaufplan

13:30 - 15:30
Workshop im Bollwerk 107

Über den Referenten

Robert Grosse arbeitet seit vielen Jahren im Konzertgeschäft und hat vor 6 Jahren die Agentur „noisegroupie“ in Köln gegründet. In diesem Rahmen veranstaltet er und bucht Konzerte, jagt Bands durchs internationale Land und fährt selbst auf Tour, um Bands im Bereich des Tourmanagements zu unterstützen.

Du willst dich für einen Workshop anmelden?

Dann füll bitte das Formular aus und wähle aus der Liste den Workshop aus, an dem du teilnehmen möchtest.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den oben genannten Workshop an. Die Anmeldung wird seitens des Workshop-Anbieters erst durch eine Bestätigungs-Mail gültig. Ich bezahle die Teilnahmegebühr (siehe Workshopbeschreibung) am Veranstaltungsort in bar. Ich bin damit einverstanden, von create music NRW gelegentlich Mails mit Hinweisen zu Workshops oder Veranstaltungen zu erhalten (kein Spam!).