Zurück zur Workshopübersicht

Festival: Güterbahnhof vs. Rest der Welt

04.11.2017 , Rare Guitar - Rare Guitar, Hafenstr. 64, 48153 Münster

Auch 2017 gibts bei Rare Guitar wieder ein kleines Festival für/mit Bands aus den Proberäumen am Güterbahnhof. Über 60 Räume, mehr als 150 Bands, und immer kommen neue Konstellationen zustande…

Einmal im Jahr würfeln wir durch und wollen Euch zeigen, was hier so alles entsteht. Kunst und Kultur, Subkultur und Mainstream, aber alles geballt in familiärer Umgebung. Rund um Rare Guitar, den Laden mit Saiten, Bier und Events!

Tag 2 des Festivals fällt dieses Jahr zusammen mit der create&connect in Münster.

Das Lineup am Samstag:
17:00 – Einlass
18:00 – Psycho Tool (Alternative Rock)
19:00 – Kondensator (Rock)
20:00 – Krishna & die Carambaboys (Jazz/Funk/Caramba Core)
21:00 – Decaying Days – (Melodic Death Doom Meta)
22:00 – Fresse – Band – (Pöbelpunk)
23:00 – Cowboys & Aliens (BE) (Heavy Riffin‘ Rock)

 

Güterbahnhof vs Rest der Welt

Einlass: 17:00h
Beginn: 18:00h

Eintritt: AK 10,00 €, VVK 2-Tagesticket 15,00 € (inkl. Fr, 03.11.)

Links:

Facebook-Event

Rare Guitar

 

Du willst dich für einen Workshop anmelden?

Dann füll bitte das Formular aus und wähle aus der Liste den Workshop aus, an dem du teilnehmen möchtest.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den oben genannten Workshop an. Die Anmeldung wird seitens des Workshop-Anbieters erst durch eine Bestätigungs-Mail gültig. Ich bezahle die Teilnahmegebühr (siehe Workshopbeschreibung) am Veranstaltungsort in bar. Ich bin damit einverstanden, von create music NRW gelegentlich Mails mit Hinweisen zu Workshops oder Veranstaltungen zu erhalten (kein Spam!).