Zurück zur Workshopübersicht

Künstler- und Bandmarketing

26.11.2017 , Siegen - Bluebox, Sandstr. 54, 57072 Siegen

Wie bekomme ich Konzerte?
Wie finde ich passende Austauschgigs?
Wie schreibe ich Locations und Promoter an?

Diese und andere Fragen werden in dem Workshop behandelt – Ziel ist ein erfolgreiches Marketing für die eigene Band.

Bitte bringt dafür auch eure Bandunterlagen mit (Songs, Fotos, Internetauftritt,…).

Der Workshop findet im Rahmen von Skill up – den Siegener Künstlercoaching Tagen statt.

Teilnahmegebühr: 5,00€

Ablaufplan

13:00 - 16:00
Workshop in der Bluebox

Über den Referenten

Bastian Brühl ist Diplomsozialpädagoge. Seit 2001 ist er als Konzertveranstalter tätig, seit 2008 als Booker und Manager für verschiedene Bands aktiv und seit 2015 freiberuflich für Continental Concerts & Management tätig. Er ist Mitveranstalter des Freak Valley Festivals und dort für Vorproduktion und Stagemanagement zuständig. Bastian ist seit 1998 selbst aktiver Musiker.

Du willst dich für einen Workshop anmelden?

Dann füll bitte das Formular aus und wähle aus der Liste den Workshop aus, an dem du teilnehmen möchtest.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den oben genannten Workshop an. Die Anmeldung wird seitens des Workshop-Anbieters erst durch eine Bestätigungs-Mail gültig. Ich bezahle die Teilnahmegebühr (siehe Workshopbeschreibung) am Veranstaltungsort in bar. Ich bin damit einverstanden, von create music NRW gelegentlich Mails mit Hinweisen zu Workshops oder Veranstaltungen zu erhalten (kein Spam!).