Zurück zur Workshopübersicht

Party: Hals über Kopf – Es raschelt im Laub

04.11.2017 , Amp - Am Hawerkamp 1, 48155 Münster

Hals Über Kopf – Es raschelt im Laub!

House, Hip Hop, Funk & DnB – auf 3 Floors

HALS – House & Funk
Noël (Distinct Grooves/Der Stur/MS)
Wallat (Pleasure Pit/ByteFM/Berlin)

ÜBER – HipHop & Beats
Sabrosa (MS)

KOPF – DnB & Jungle
Miavo (Subtone Circus/MS)
tba

VISUALS
Lekkerlicht (MS)

BASSBOOST
MSF Soundsystem (MS)

 

Hals über Kopf

Artwork: Pia (Kraft Form & Ratzefummel Kollektiv)

Einlass: 23:00h

Eintritt: 7,00 €

Links:
Facebook-Event

Amp

Du willst dich für einen Workshop anmelden?

Dann füll bitte das Formular aus und wähle aus der Liste den Workshop aus, an dem du teilnehmen möchtest.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den oben genannten Workshop an. Die Anmeldung wird seitens des Workshop-Anbieters erst durch eine Bestätigungs-Mail gültig. Ich bezahle die Teilnahmegebühr (siehe Workshopbeschreibung) am Veranstaltungsort in bar. Ich bin damit einverstanden, von create music NRW gelegentlich Mails mit Hinweisen zu Workshops oder Veranstaltungen zu erhalten (kein Spam!).